background

Das Team

Heiko Mahnke

Anfang 2015 hat Heiko "Eifelscouts" gegründet. Er ist 33 Jahre alt und wohnt in Roetgen. Seit seiner Kindheit ist er aktiver Pfadfinder und in der Natur zu Hause.

Im Jahr 2014 hat Heiko die Ausbildung zum Diplom Naturführer mit dem Schwerpunkt Hohes Venn angefangen, mit dem Hintergrund sein Wissen und die Begeisterung für unsere Natur weiterzugeben.

Seit 2015 ist er Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer "Waldführer" im Nationalpark Eifel.

Heiko ist...

... Waldführer im Nationalpark Eifel

... angehender Diplom Naturführer für das Hohe Venn

... Jugendgruppenleiter bei den Pfadfindern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Georg Decker

Seit Anfang 2016 unterstützt Georg uns bei Naturführungen. Von Hause aus ist er Schreiner und in der Natur zu Hause.

Wie Heiko hat er im Jahr 2014 die Ausbildung zum Dipl. Naturführer im Hohen Venn angefangen.

Georg ist...

...angehender Diplom Naturführer für das Hohe Venn

 

© 2018  Eifelscouts   Impressum   •   Datenschutzerklaerung