background

Willkomen im Gästebuch von Eifelscouts. Wenn Ihnen die Naturführung mit uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag freuen.

VennPhysio: Winterwanderung Struffelt

Wir möchten Uns bei unserem Wanderführer Heiko bedanken.

Mitte Januar haben wir mit Ihm unsere Weihnachtsfeier nachgeholt, eine Wanderung über den Struffelt. Wir hatten das Glück eine (fast) unberührte Schneelandschaft vor zu finden. VennPhysio hat fantastische Impressionen mitgenommen und Heikos Fachkompetenz und unaufdringliche lockere Art sehr genossen.  

Vielen Dank und bis ganz bald.

Team VennPhysio


Montag, 20. Februar 2017
Nicole Nohl: Absolute weiterempfehlung!!

Wir waren heute mit 9 Erwachsenen und 9 Kinder im alter von 2,5 bis 11 Jahren mit Heiko auf Tour!Wir hatten alle sehr viel Spaß, sowohl die Kinder und auch wir als Erwachsene!Heiko hatte einen spannenden Weg für uns und uns auf dieser Tour viel erklärt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß  mit ihm und keiner klagte über Langeweile!

Unser Fazit: Ein toller Sonntags Ausflug den man nur weiter empfehlen kann!!!

 

Viele Grüße von der Kerpener Truppe..;-)


Sonntag, 05. Juni 2016
Nils Hoffmann: Klare Empfehlung, auch für Familien mit kleineren Kindern

Wir haben mit Heiko, vier Erwachsenen und drei Kindern zwischen vier und sieben Jahren eine wunderschöne Wanderung im Fuhrtsbachtal unternommen. Die Kids waren super begeistert und Heiko hat durch die Streckenauswahl und viele kleine Highlights die Kids super motiviert. Es gab für alle viel zu sehen, zu erleben und durch Heikos Wissen viel zu lernen. Der Abschluss am Nationalparktor war dann auch für alle sehr entspannt und ebenso lehrreich. 

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!


Sonntag, 22. Mai 2016
Koggel: Tolle Idee und ansprechende Seite

Das sieht ja richtig klasse aus und trifft 100% meine Interessen. 

 

Wünsch euch alles Gute und einen erfolgreichen Start, werde das mal weiter im Auge behalten ;-)

 

Viele Grüße

 

Carsten alias Koggel


Mittwoch, 18. Mai 2016
Heiko Mahnke: Gästebuch Online
www.eifelscouts.de

Seit heute ist unser Gästebuch Online. Über einen Eintrag würden wir uns freuen.

Das Eifelscoutsteam


Montag, 28. Dezember 2015

Eingabeformular
 


© 2018  Eifelscouts   Impressum   •   Datenschutzerklaerung